Zwischen meinen Klausuren war ich für eine Woche in Spanien, um auszuspannen und eine Freundin zu besuchen. Hier zeige ich euch ein paar Bilder, die ich während der Reise aufgenommen habe!

Die Reise war sehr interessant. Ich war zum allerersten Mal in meinem Leben in Spanien und ich war total begeistert. Mein Spanisch ist allerdings immernoch nicht besonders gut. 🙂

Als erstes kommen hier die Bilder aus Oviedo. Das ist die Hauptstadt von Asturien und liegt im Norden Spaniens.spanien03

Am Eingang des Parks von Oviedo gibt es ein aus Gras geformtes Datum, das jeden Tag aktualisiert wird.

spanien04

Ein schön gemachtes Ladenschild.

spanien02

Dieser Frosch ist ein kleines Detail eines der vielen Brunnen in Oviedo.

spanien01

Dieses Wandbild ist Teil der Fassade einer Bibliothek. Die anderen „Fenster“ waren leider durch Schmierereien verunstaltet.

spanien05

Hier ein Bild an der Einfahrt zu einem Parkhaus.

Mir hat das kleine Städchen sehr gefallen und es gab viel zu entdecken. Die Leute sind sehr kreativ, das finde ich schön. Ich halte es für eine gute Eigenschaft, sich um seine Umgebung zu kümmern und sie zu verschönern. 🙂

 

Advertisements