Da mein Barbierock bald fertig gestrickt ist, sehe ich mich schon nach einem neuen Projekt um. Schon länger hatte ich vor, meinem Freund einen Schal zu stricken. Natürlich ist ein Wollschal für den Sommer recht unnütz. Aber der nächste Winter kommt bestimmt 🙂 Mein Freund hat auch versprochen, den Schal zu tragen – obwohl er sonst eigentlich nie Schals trägt ♥

Wir waren neulich Wolle kaufen und haben uns für dunkelblau entschieden. Für einen Männerschal fand ich die Farbe passend und ihm hat sie auch gefallen. Nur was das Muster angeht, bin ich noch ratlos. Es darf nicht zu schwer sein, schließlich bin ich noch blutige Anfängerin. Andererseits soll es gut aussehen 😀 Solange ich noch an dem anderen Projekt stricke, sammle ich noch. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp, es würde mich freuen!

Advertisements