Lange schon habe ich nichts von meinem aktuellen Strickprojekt berichtet. Wegen der vielen Dinge, die ich im Moment um die Ohren habe, komme ich nicht so schnell voran. Aber damit habe ich gerechnet und ich stricke sowieso nur zum Spaß, darum ist es kein Problem 🙂

stricken03

Aktuell bin ich bei Reihe 28 und somit schon so gut wie fertig! Auf dem Foto könnt ihr auch das Muster erkennen. Ich hatte zwischendurch Sorge, dass es nicht so gut herauskommt und habe ständig Reihen aufgetrennt und neu gestrickt, aber letztendlich sieht es doch ganz okay aus. Wenn ich weiter übe, fällt es mir bestimmt zukünftig leichter.

Wenn ihr auch Spaß am Stricken habt und viele Wollreste euer Eigen nennt, dann schaut doch auch mal bei Sticka till Barbie vorbei! Vielleicht gibt es Kinder in Familie oder Nachbarschaft, die sich über sowas freuen würden.

Advertisements